ich könnte weinen wir hatten bzw. haben ja das Problem dass Gäste nicht im Forum schreiben können.
Jetzt muß ich feststellen dass die Fehlermeldung "Ungültige Session. Bitte das Formular nochmals übermitteln." auch beim verschicken von PMs erfolgt. Ich kann keine PMs über mein System verschicken und bin gerade verzweifelt, weil ich eigendlich in die "heiße" Phase gehen wollte und nun das.
Wo kann denn hier der Fehler liegen.
Ich habe einige Module installiert wie coppermine und edl download aber daran kann es doch nicht liegen. Attachments soll ich auch hochladen können. Oder ist das ein Problem mit dem verwendeten Theme? Ich weiß gerade einfach nicht weiter.
Könnt ihr helfen? Danke
ps: jetzt kann ich auch eingeloggt nicht mehr im Forum schreiben. Nun ist alles wieder hinne
Verfasst am: So Okt 10, 2010 5:13 am Titel:
Hi!
An den installierten Modulen liegt es nicht.
Ist ein reines Forum-Problem.
Du kannst dich nur mit der Eingabe der URL in der Forum-Administration herumspielen, welche das er als Cookie erkennt/akzeptiert.
Damit hat es bis jetzt immer funktioniert.
Eine andere Alternative kenn ich im Moment nicht.
Ich habe mit den Cookies gespielt und das bis es funktioniert hat. Dann habe ich daran nichts mehr geändert und nur einen Testuser angelegt. Und als ich mit dem dann das Forum testen wollte ging wieder nix. Und hab ich mich ausgeloggt und mit dem Admin eingeloggt bleibt das nixgehen bestehen
Das ist der Punkt der mich so verwundert aber ein Datenbankproblem scheint es auch nicht zu sein, denn die Einstellung geht ja nicht verloren. Wo genau wird denn das mit dem Cookiepfad in der php Datei geregelt. Vieleicht kann ich da was ändern oder sie ersetzen mit einer Funktionierenden? Ich weiß, das wäre sicher zu einfach...Ich hatte damals die Probleme nie. Nuke Evo hab ich auch installiert, aber da fehlen mir auch meine Spielereien, obwohl mir da die YourAccount am besten gefällt.
Ich würde ja gern euer System nutzen, aber ihr habt ja alle "Spielereien" wie attachmode, Journal und Enzyklopedie etc. entfernt. und ich brauche einige Spielereien für mein Board, weil ich ja Verbesserung zu meiner momentanen Variante machen möchte. ... und ist die Frage ob es dann mit dem Form geht
Also ich kann mich hier auf den Kopf stellen. Es geht einfach nicht mit allen möglichen Versuchen. Das "witzige" ist, dass ich irgendwann posten kann. Aber logg ich mich aus und wieder ein oder mit einem Testzugang geht ab da nix mehr. Ich steig da echt nicht mehr dahinter.
Ich habe jetzt verschiedene Andere versucht, auch euer System. Nur fehlt mir einfach ein vernünftiger eingebauter FCK Editor mit Bilderupload und all dem Schnickischnacki. Nuke Evo hat keine Enzyklopedie und kein Journal, da läuft aber das Forum und ob ich da die Galerie eingebaut bekomm. Die Banner im Header funktionieren auch nicht, trotz Umsetzung deines Vorschlages von damals.
Jetzt wollte ich Platinum testen, weil da gleich ein Album bei ist und schauen, wie dort der Editor ist aber da bringt es mir jetzt folgenden Datenbankfehler beim hochladen der Datenbank:
Code:
SQL-Befehl:
#
# Dumping data for table 'nuke_bbwords'
#
# --------------------------------------------------------
#
# Table structure for table 'nuke_blocked'
#
CREATE TABLE nuke_blocked(
id int( 11 ) NOT NULL AUTO_INCREMENT ,
ip_from int( 11 ) unsigned DEFAULT '0' NOT NULL ,
ip_to int( 11 ) unsigned DEFAULT '0' NOT NULL ,
date int( 11 ) ,
info text,
pers_info varchar( 255 ) ,
hits int( 4 ) DEFAULT '0' NOT NULL ,
user varchar( 40 ) ,
RANGE int( 3 ) ,
time_limit varchar( 20 ) DEFAULT 'NO' NOT NULL ,
banned varchar( 40 ) ,
PRIMARY KEY ( id ) ,
KEY ip_from( ip_from, banned )
);
MySQL meldet: Dokumentation
#1064 - Fehler in der SQL-Syntax. Bitte die korrekte Syntax im Handbuch nachschlagen bei 'range int(3),
time_limit varchar(20) DEFAULT 'NO' NOT NULL,
banned varch' in Zeile 20
Ich stehe echt auf dem Schlauch und weiß nicht mehr weiter, was für mich nun das Beste ist mit allem, was ich aufbauen möchte. Vor allem ich hatte alles schon einmal am Laufen und nun geht nix mehr
Ich habe jetzt ein anders System gewählt, welches auf meinem Server läuft. Ich danke euch für die tolle Unterstützung bei dem Ganzen. Wenn der Server nicht will, können wir uns auf den Kopf stellen.
Verfasst am: So Okt 17, 2010 7:22 am Titel:
Freut mich zu hören das es nun endlich klappt, auch wenn es ein anderes System ist.
Bei Nuke ist noch wirklich viel Arbeit zu tun, das es wieder auf allen Servern problemlos läuft.
Vielleicht habe ich bis Anfang nächsten Jahres schon ein anderes Forum integriert.
Falls du mit deinem System nicht zufrieden bist, kannst du dann ja nochmal wechseln.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.