CyberTipps Home
Christina Stürmer Homepage!
CyberTipps.com :: Thema anzeigen - PHP-Nuke has been sold!
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   LoginLogin 

PHP-Nuke has been sold!

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CyberTipps.com Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
neralex
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 12:56 am    Titel: PHP-Nuke has been sold! Antworten mit Zitat

Laut einem aktuellen Artikel auf clan-themes.co.uk bestätigte Francisco Burzi den Verkauf von PHP Nuke und zwar schon im Oktober 2007. Laut Burzi gab es mit dem neuen Besitzer Unstimmigkeiten in den Vereinbarungen.

Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen!
Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke!

Burzi verweist in seiner Nachricht auf sein neues Projekt namens Smeego. Der Verweis zeigt auf folgende URL, die leider nicht erreichbar scheint:
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen!

Stattdessen gibt es bereits eine deutsche Smeego Seite unter folgender URL, wo ebenfalls die Rede vom tatsächlichen Verkauf ist und man das CMS sehen kann:

Dabei stellt man auf den ersten Blick keinen Unterschied zu PHP Nuke fest. Beim Betrachten der Browserzeile viel mir auf, dass in Smeego jetzt alles über die index.php geleitet wird und nicht wie bisher über die modules.php.

Wer mehr dazu findet, kann es ja einfach mal hier in diesen Thread schreiben.

Shocked
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susann
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 3:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Teil basiert auf Nuke 8.1 und ohne es näher zu kennen, kann ich nur zur Vorsicht raten.

Neben Securityproblemen gibts wohl auch die altbekannten Probleme mit den Sprachdateien, die nicht übersetzt sind.

Zuletzt bearbeitet von Susann am Mo Jun 02, 2008 6:58 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Coldcut
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Mo Jun 02, 2008 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die offizielle Website
ist nun wieder online.

Der harte FB - Fan Kern ist treu geblieben.
Es gibt inzwischen weitere Supportseiten für Smeego! Razz
-

-

Obwohl sich am Grundsystem bis jetzt wenig geändert hat (Sicherheitslücken sind auch in Smeego schon bekannt und kann man ergooglen), finde ich es mutig von FB sich an ein neues Projekt heranzuwagen.
Natürlich wünsche ich ihm viel Glück und Erfolg, so wie mit PHP-Nuke seinerzeit. Thumb

Ich persönlich warte mal die PHP-Nuke 9.0 ab. Danach wird sich entscheiden ob es für mich damit weitergeht oder nicht.

Eine Homepage von mir musste ich leider schon mit einem anderen CMS erstellen, bzw. wird z.Z. erstellt. Da hat auch mir als PHP-Nuke Fan dieses System einige Steine in den Weg gelegt. Confused

Coldcut Cool
- - - - - - - - - - -
->
<-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CyberTipps.com Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.