CyberTipps Home
Christina Stürmer Homepage!
CyberTipps.com :: Thema anzeigen - News 2007
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   LoginLogin 

News 2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CyberTipps.com Foren-Übersicht -> Aktuell
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Coldcut
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Dez 31, 2006 10:37 am    Titel: News 2007 Antworten mit Zitat

So wie immer am Jahresende gibt es eine kleine Vorschau auf das kommende Jahr.
Jedes Jahr nehme ich mir vor etwas kürzer zu treten und im Endeffekt bleibt alles wieder so wie es ist. Laughing

Hier die Projekte die 2007 als Hauptziel gesteckt sind:
- NukeSentinel: weiterhin offizieller deutschsprachiger Support. Funktionen und Anwendungen werden besser beschrieben und die deutsche Übersetzung wird weiter überarbeitet und aktualisiert.

- 4images2Nuke: hier werden wir das Lable ändern. Im deutschsprachigen Bereich wird der Support weiter ausgebaut. Auf den englischen Seiten gibt es zwei Anbieter die sich noch mit den alten Tutorials befassen - diese werden jedoch keine Unterstützung meinerseits bekommen (Gründe sind bekannt).
Gallery Templates für PHP-Nuke sind ebenso in Arbeit. Jedoch wird es nur eine Handvoll davon geben, aber dafür in den gängisten Grundfarben.

- CiroxX(c)(tm): Die Club Edition auf Basis von PHP-Nuke 8.0 wird mitte Januar erscheinen. Danach folgt eine schnelle, sichere CiroxX Light Version, die in der Nuke Gemeinde warscheinlich ein wenig Verwunderung auslösen wird. Voraussichtlicher Start ist Anfang Februar.

- PHP-Nuke SE (Special Edition): Wie sicher einige wissen, wurde inzwischen diese SE Idee von einigen anderen Supportseiten von mir entwendet. Da ich bereits Beschwerden über nicht funktionierende Systeme erhalten habe die zwar mit SE gekennzeichnet sind, aber nicht von uns hier stammen, wird dieses Service eingestellt.

Das sind die Hauptprojekte mit denen wir uns im Jahr 2007 beschäftigen werden.
An dieser Stelle möchte ich mich ganz herzlich für die Zusammenarbeit mit allen Helfern bedanken.
Ganz besonderen Dank an Susann, die im Bereich NukeSentinel zu dem führenden Entwicklungsteam gehört, die ihre rare Zeit auch hier bei CyberTipps opfert und grossartige Hilfestellung bietet.
Danke auch an n00by der sich den Support von CiroxX angenommen hat und mir dadurch viel Arbeit wegnimmt.
Danke auch an alle Mitgleder die uns die Treue halten und regelmäßig bei uns vorbeikommen!

Somit wünsche ich allen ein erfolgreiches und glückliches Jahr 2007!
Und allen die es zur Zeit in irgendeiner Weise nicht so gut geht - Kopf hoch!
Nach einem Tief kann es nur mehr bergauf gehen! Wink

Coldcut Cool
- - - - - - - - - - -
->
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen!
Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke!
<-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susann
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: So Dez 31, 2006 12:10 pm    Titel: Neujahrswünsche Antworten mit Zitat

Schade, dass es von Dir keine Special Edition mehr geben wird, dennoch kann ich die Gründe sehr gut nachvollziehen.
Ich wünsche Cybertipps für das kommende Jahr alles Gute !
Auch wenn meine Zeit sehr beschränkt ist, unterstütze ich natürlich auch 2007 den Deutschen Nuke Sentinel Support.
Hoffe, wir können vielen Anwendern von NukeSentinel auf die "Sprünge" helfen, wenn Unklarheiten bestehen.
Führendes Entwicklungsteam ist ein bißchen zu hoch gegriffen, aber ich habe tatsächlich mehr Möglichkeiten als die breite Masse der Anwender. Smile
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CyberTipps.com Foren-Übersicht -> Aktuell Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.