| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
FrontSchwein Newbie

|
Verfasst am: Mi Jul 05, 2006 5:42 pm Titel: suche skript |
|
|
hi zusammen
ich suche ein skript der in der browserleiste ein text meiner wahl
laufen lässt und wen möglich kleich auch die einbauanleitung für raven nuke
vielen dank im voraus  _________________ Gruss euer Schweini
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! |
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Susann Moderator

|
Verfasst am: Do Jul 06, 2006 1:05 am Titel: |
|
|
Nr. 1 wird realisiert mit Javascript. Solltest du auf den einschlägigen Seiten suchen. Wie NukeSentinel darauf reagiert, kannst du uns ja nach dem Einbau mitteilen.
Nr. 2 Ohne schriftliche Erlaubnis, darf die Installations Anleitung von Raven nicht weiter verwendet werden. |
|
| Nach oben |
|
 |
FrontSchwein Newbie

|
Verfasst am: Do Jul 06, 2006 10:19 am Titel: |
|
|
Aso habe verstanden alles klar dann mal schön vorsichtig machen  _________________ Gruss euer Schweini
|
|
| Nach oben |
|
 |
FrontSchwein Newbie

|
Verfasst am: Fr Jul 07, 2006 7:55 pm Titel: |
|
|
hmmskripte habe ich ja nun genug gefunden nur keine einbauanleitung für die dinger !
@ susann ich meinte nicht die anleitung für raven nuke sonder die einbauanleitung für das skript in raven nuke wen mir da einer helfen könnte were ich echt froh trüber ! _________________ Gruss euer Schweini
|
|
| Nach oben |
|
 |
Susann Moderator

|
Verfasst am: Sa Jul 08, 2006 4:32 pm Titel: |
|
|
Üblicherweise wird das doch im head und body untergebracht. header.php , javascript.php und theme.php sind die files, die in Frage kommen. Hab das noch nie genutzt, daher kann ich dir nicht sagen, ob es überhaupt einwandfrei läuft aufgrund der diversen Sicherheitsmechanismen in Nuke.
Vielleicht findes du hier eine Lösung:
|
|
| Nach oben |
|
 |
FrontSchwein Newbie

|
Verfasst am: Sa Jul 08, 2006 7:00 pm Titel: |
|
|
so habe jetzt das gefunden mus aber den link rein posten den euer sentinel nicht will das ich den skript poste
wen mir wer helfen könnte wie ich es einbauen kann were ich echt dankbar Danke _________________ Gruss euer Schweini
|
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Di Jul 11, 2006 4:31 pm Titel: |
|
|
Hi!
Sorry für den späten Post, aber ich war die letzten Tage leider verhindert.
Wenn Du mir mal Dein Theme zusendest kann ich es mir mal ansehen.
Sollte keine Hexerei sein den Unterzubringen.
Coldcut  _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
"Dann klappts auch mit der Nachbarin!"
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
FrontSchwein Newbie

|
Verfasst am: Mi Jul 12, 2006 2:28 am Titel: |
|
|
Hi Cold
Ich danke dir für die Mühe die du dir macht mit mir und meiner Hp ..
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | Mein Theme zum Laden .
Als zweites wollte ich Dich fragen ob ich Sentinel und alle Updates zum Download anbieten Darf auf meiner Hp ? Ich bin mir nicht sicher gewesen
ob ich das darf dehalb frage ich dich lieber erstmal befor ich sie reinsetzte.. _________________ Gruss euer Schweini
|
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Mi Jul 12, 2006 6:19 pm Titel: |
|
|
Hi!
Das Script macht mit den Tabellen und Grafiken vom Theme Probleme.
Am einfachsen wäre es einen HTML Code in die "header.php" des Themes zu setzen und mittels marquee die Laufschrift anzuzeigen.
----------
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Fr Jul 14, 2006 7:54 am Titel: |
|
|
| FrontSchwein hat folgendes geschrieben: | Als zweites wollte ich Dich fragen ob ich Sentinel und alle Updates zum Download anbieten Darf auf meiner Hp ? Ich bin mir nicht sicher gewesen
ob ich das darf dehalb frage ich dich lieber erstmal befor ich sie reinsetzte.. |
Sorry, übersehen!
Dazu müsstest Du mit Bob Marion Kontakt aufnehmen und von Ihm das Einverständniss holen.
----------
- - - - - - - - - - -
|
| Nach oben |
|
 |
|