| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
ice007 Newbie

Anmeldungsdatum: Jan 29, 2006 Beiträge: 28 Wohnort: Schleswig-Holstein (Waabs)
|
Verfasst am: Di Jan 31, 2006 11:56 pm Titel: |
|
|
hm habe keine ahnung ob es nun am sentinel oder an den patch liegt, aber seid dem ich die beiden sachen drauf habe kann ich keine News mehr posten ?? Wollte gerade welche schreiben und klicke dann unten auf beitrag erstellen und komme sofort zur index seite aber er speichert die news nicht mehr warum das auf einmal ?
ok nun habe ich es, ich hatte ja global register auf on gestellt da mir ja senitnel was sagt im admin bereich das er das braucht. Nun habe ich es wieder auf off geastellt und kann auch wieder news posten.
Aber was mache ich nun
Oh man geht es nun doch oder nicht ? Nun geht es nicht mehr. Anscheinend ging es nur alls ich mein apache neu gestartet habe. Bin echt am verzweifeln und mache den mist bald wieder runter _________________ Besucht uns mal auf unserem Fun Server CS 1.6
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Susann Moderator

|
Verfasst am: Mi Feb 01, 2006 1:24 am Titel: |
|
|
NukeSentinel verursacht keinen derartigen Fehler in den News. Hast du irgendwelche Tags verboten ? Es hat mit Sicherheit etwas mit deiner Installation zu tun. Welche NukeVersion+ PatchVersion benutzt eigentlich und läuft jetzt http Auth ?
Du kannst in deiner config displays_errors = true;einstellen und sehen, ob evtl. Fehler angezeigt werden. _________________
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
ice007 Newbie

|
Verfasst am: Mi Feb 01, 2006 10:48 am Titel: |
|
|
Nun ja, ich hatte einfach mal den ganzen Server neugestartet und nun geht es komischer weiße wieder. Ja und ob das mit den Admin kram geht keine Ahnung. Versuche hier mal genau zu beschreiben wie ich es nun eingestellt habe
Administrative Einstellungen
Admin Authorisierung: HTTP AUTH
.htaccess Path: /var/www/web0/html/.htaccess
Liste der HTTP AUTH Admins
Beide sind dort geschüzt
Webserver htaccess und staccess
In der htaccess ist folgender intrag
| Code: | ErrorDocument 404 http://www.dead-or-live.de/404.php
<Files .ftaccess>
deny from all
</Files>
<Files .staccess>
deny from all
</Files>
<Files admin.php>
<Limit GET POST PUT>
require valid-user
</Limit>
AuthName "Restricted"
AuthType Basic
AuthUserFile /var/www/web0/html/.staccess
</Files>
|
in der staccess sind 2 Admins eingetragn.
So wenn ich nun mein Browser Fenster schliese und ich meine Page aufrufe die admin.php kommt
Restricted
Username
Password
Loge mich dann ein.
Wenn ich meine Coccies lösch und die admin.php aufrufe
Restricted
Username
Password
ok
Dann kommt aber auch nuch mal das von Nuke wo ich mine admin Daten eingeben muss dann komme ich auf die Admin oberfläche.
ist das alles so ok ? _________________ Besucht uns mal auf unserem Fun Server CS 1.6
|
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Mi Feb 01, 2006 11:41 am Titel: |
|
|
Jepp!
Das sieht gut aus!
Coldcut  _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
"Dann klappts auch mit der Nachbarin!"
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
ice007 Newbie

|
Verfasst am: Mi Feb 01, 2006 11:51 am Titel: |
|
|
OK dann bin ich ja mal zufrieden. Aber erst mal ein gross Lob an euch für die gduld
Ps wo bekomme ich so ein block her wie ihr den habt USER INFO ich habe auch ein aber der ist ohne security Key _________________ Besucht uns mal auf unserem Fun Server CS 1.6
|
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Mi Feb 01, 2006 12:00 pm Titel: |
|
|
Bei Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | gibt es doch massig "User-Info/Site-Info Blocks".
Wenn Du diesen hier haben möchtest, was bei uns lauft - den gibt es nur bei Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | .
Coldcut  _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
"Dann klappts auch mit der Nachbarin!"
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
|