| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Susann Moderator

|
Verfasst am: Sa Jan 24, 2009 8:17 pm Titel: RavenNuke [TM] Wettbewerb - Contest |
|
|
Aktuell und neu gibts einen Wettbewerb, bei dem u.a. neue Grafiken/ Logo für RavenNuke [TM] gesucht werden. Der Gewinner erhält 6 Monate kostenloses hochwertiges WebHosting.
Nähere Infos zu den Anforderungen:
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! |
Viel Glück !  |
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: So Jan 25, 2009 7:23 am Titel: |
|
|
Also wenn ich mir die Bisherigen so ansehe hab ich mit meinen Design-Künsten wohl kaum eine Chance!
Ich schaff es ja nicht mal meine eigenen Logos so zu gestalten wie ich es eigentlich vor habe. *gg*
Coldcut  _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
"Dann klappts auch mit der Nachbarin!"
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
Susann Moderator

|
Verfasst am: So Jan 25, 2009 5:22 pm Titel: |
|
|
Der Wettbewerb läuft ja noch etwas länger. Denke da wird noch einiges eingehen. Künstler gibts viele und mit dem richtigen Programm fällts nicht ganz so schwer obwohl allein an dem Raben kann man schon verzweifeln.  |
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 7:56 pm Titel: |
|
|
@Susann
Machst du auch ein paar Vorlagen? _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
"Dann klappts auch mit der Nachbarin!"
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
Susann Moderator

|
Verfasst am: Mo Jan 26, 2009 11:03 pm Titel: Wettbewerb |
|
|
| Eigentlich hatte ich das noch vor. Nachdem aber jemand bereits meine Idee zu fast 95 Prozent wunderbar umgesetzt hat, kann ich mich getrost zurücklehnen und relaxen.Zumindest, wenns darum geht. |
|
| Nach oben |
|
 |
|