Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Fr Sep 26, 2008 11:53 am Titel: CyberTipps News 2008 / I |
|
|
Auf Grund der Tatsachen das PHP-Nuke nicht mehr zurückkehren wird gibt es bei uns ein paar Änderungen.
Folgende Versionen von PHP-Nuke werden von uns noch unterstützt bzw. aktualisiert:
- PHP-Nuke 6.5 Retro
- PHP-Nuke 7.0 - 8.0 (ein Relaunch der SE Versionen (7.4, 7.6 und 8.0 möglich)
- CiroxX Club
- CiroxX Nuovo SNE (ab Januar 2009 erhältlich)
Diese Versionen erhalten auch noch den vollen NukeSentinel Support (ausser CiroxX Nuovo).
Eventuelle Nachfolge-Versionen (9.0) werden in Zukunft nicht mehr aufgenommen.
Diverse Module werden auch auf den neuesten Stand gebracht.
Unsere Seite hier wird in den kommenden Monaten ebenfalls aktualisiert. Leider sind ein paar kleinere Design-Bugs enthalten die mal ausgebessert werden müssten.
Da meine Zeit etwas eingeschränkt ist, weil ich gerade an einem grossen Internet-Projekt arbeite, das im Dezember online gehen sollte, lässt sich nicht alles sofort erledigen.
Freiwillige Mitarbeiter können sich gerne bei mir melden!
Alles in allem sollte alles bis ende Februar erledigt sein, danach trete ich zurück und widme mich nur noch administrativen Aufgaben im Hintergrund und werde mich auch von mindestens 10 der derzeit 19 Homepages, die ich zur Zeit verwalte/besitze, verabschieden.
Alle anderen werden bzw. wurden bereits an JuniorAdmins und Moderatoren zur Verwaltung überlassen.
Es ist Zeit für die I-Net Pension  _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
"Dann klappts auch mit der Nachbarin!"
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|