| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Mo Aug 04, 2008 4:29 pm Titel: [Gesucht] Server-Profi |
|
|
Ich suche für ein grösseres Projekt einen Severtechniker/in oder Programierer/in der/die sich im Bereich Chatserver, IRC Channels und OXC auskennt, sowie PHP-Anwendungen, MySQL Datenbankverarbeitung usw.
Ich weiß das ist nicht einfach, aber vielleicht gibt es jemanden, nachdem ja soviele diese EDV Kurse/Schulen besuchen.
Bitte entweder eine PM an mich oder einfach eine eMail an - webmaster (at) cybertipps.com - senden, Danke!
Coldcut  _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
"Dann klappts auch mit der Nachbarin!"
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Sa Aug 09, 2008 7:49 am Titel: |
|
|
Auch angehende weibliche IT-Profis dürfen sich melden.  _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
Susann Moderator

|
Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 10:59 am Titel: |
|
|
Ich kenn jemanden, der das machen könnte, allerdings mit Sicherheit nur gg. angemessene Bezahlung. Soll ich mal fragen ? _________________
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 12:36 pm Titel: |
|
|
Ja! Das wäre nett wenn Du mal fragen könntest.
Vielleicht gibt es ja ein paar Prozente Rabatt!
Coldcut  _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
- - - - - - - - - - -
|
| Nach oben |
|
 |
|