| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Susann Moderator

|
Verfasst am: Sa Jun 07, 2008 6:41 pm Titel: Nuke Flaute |
|
|
Nix mehr los in deutschen Landen mit Nuke. Oder mit anderen Worten:
Wo sind all die Nuker hin ? Selbst bei warp-speed ist Ebbe. Von über 70.000 registrierten. Membern sind meist nur 0 max 5 online ? !
Auf phpnuke.org ist immerhin gerade 1 Member online.
Vielleicht ja nur das berüchtigte Sommerloch. Das hat allerdings dannn dieses Jahr schon frühzeitig begonnen.
Wird Nuke immer mehr verdrängt von anderen CMS ?
Vielleicht warten sie aber auch alle auf die kommende 9.0 Version und sitzen bereits in den Startlöchern.  _________________
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Sa Jun 07, 2008 9:21 pm Titel: |
|
|
Das Sommerloch hält aber schon seit einigen Monaten an.
Dabei hat die Fussball EM gerade erst begonnen. Da kann es leider nur schlimmer werden.
Andererseits denk ich eher das viele die nächste Zeit abwarten werden was sich neues am CMS Sektor tut.
- Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! |
und
- Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! |
sind mit neuen Updates am Start.
Hab mir mal die Joomla 1.5.3 angeshen - gar nicht so schlecht! Allerdings gibt es dafür noch relativ wenig Extensions und noch immer kein internes Forum.
Bei PHP-Nuke sind eben zwei Schreckensmeldungen, die sich nicht gerade positiv ausgewirkt haben.
1. Ab 01.02.2009 kein phpBB2 Update mehr.
2. FB hat PHP-Nuke verkauft.
Der Nachfolger will nicht erkannt werden (aus welchem Grund auch immer) und scheint die neue Version erst Ende des Jahres zu veröffentlichen.  _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
"Dann klappts auch mit der Nachbarin!"
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
Susann Moderator

|
Verfasst am: So Jun 08, 2008 12:35 am Titel: |
|
|
Mit Mambo würde ich aber nicht mehr anfangen.So etwas von tote Community hab ich selten erlebt.
Joomla zieht viele an. Hat allerdings auch immer mit Sicherheitslücken zu kämpfen.
Zum Glück gibts ja noch RavenNuke und dazu wird im Herbst, wenn alles gut und planmäßig läuft, eine neue Version rauskommen.  _________________
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: So Jun 08, 2008 8:07 am Titel: |
|
|
Was vielleicht noch erschwerend dazukommt ist das viele Webhoster kein PHP-Nuke auf ihren Servern dulden.
Wenn man dann nachfragt wieso nicht, sagen viele das Joomla & Co sicherer sind.
Viele Webhoster leben scheinbar noch in einer PHP-Nuke 5.5 Welt!  _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
"Dann klappts auch mit der Nachbarin!"
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
Spiders Newbie

|
Verfasst am: Mo Jun 09, 2008 10:05 pm Titel: |
|
|
[quote="Coldcut"]Was vielleicht noch erschwerend dazukommt ist das viele Webhoster kein PHP-Nuke auf ihren Servern dulden.
Wenn man dann nachfragt wieso nicht, sagen viele das Joomla & Co sicherer sind.
Viele Webhoster leben scheinbar noch in einer PHP-Nuke 5.5 Welt! [/quote]
Hi,
jepp das ist ja echt der Hammer das Joomla und Co sichersein sollen
Gruß
Spiders _________________ 827 Themes für CiroxX, PHPNuke, RavenNuke im Downloadbereich >> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
bUTschy Newbie

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 8:38 pm Titel: |
|
|
Für mich ist PHPNuke damals mit dem Ende von nukeboards.de gestorben.
Schade eigentlich, war ne nette Community
So ganz komme ich aber nicht los von Nuke, somit werkle ich ab und an noch an einer 8.1 Installation rum.
Gibt es überhaupt noch irgendwelche aktiven deutschen PHPNuke Seiten ?
Gruß bUTschy _________________
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | | Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Skippy Newbie

|
Verfasst am: So Jun 15, 2008 10:18 pm Titel: |
|
|
Hallo BUTschy,
[quote="bUTschy"]Gibt es überhaupt noch irgendwelche aktiven deutschen PHPNuke Seiten ?
Gruß bUTschy[/quote]
Mindestens 2 Für die bin ich zuständig.
Eine Frage am Rande, gibt es ein (deutsches) Forum für MS Analysis? Ich habe damit gerade etwas Probleme
Tschau
Ralf |
|
| Nach oben |
|
 |
Susann Moderator

|
Verfasst am: Di Jun 17, 2008 9:52 pm Titel: |
|
|
Na ja nukeboards wurde ja übernommen.Die Beiträge existieren noch, aber die einstige Community ist natürlich nicht mehr vorhanden.
Nach all dem Gezänk was da so stattgefunden hat, wundert es mich eigentlich auch nicht sehr, das sich letztlich einige komplett von Nuke abgewendet haben. Es ist schade, aber mich betriffts letztlich weniger, da ich mich schon vor Jahren von der Deutschen Nuke Scene abgesetzt habe.
Hoffe, dass uns Coldcut und sein Board noch lange erhalten bleibt, denn sonst siehts für die Zukunft wirklich noch düsterer aus.
Es ist überhaupt erstaunlich, wie lange er schon durchgehalten hat.  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|