CyberTipps Home
Retro PHP-Nuke 6.5!
CyberTipps.com :: Thema anzeigen - Nuke Flaute
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   LoginLogin 

Nuke Flaute

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CyberTipps.com Foren-Übersicht -> Off Topic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Susann
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Sa Jun 07, 2008 6:41 pm    Titel: Nuke Flaute Antworten mit Zitat

Nix mehr los in deutschen Landen mit Nuke. Oder mit anderen Worten:
Wo sind all die Nuker hin ? Selbst bei warp-speed ist Ebbe. Von über 70.000 registrierten. Membern sind meist nur 0 max 5 online ? !
Auf phpnuke.org ist immerhin gerade 1 Member online.
Vielleicht ja nur das berüchtigte Sommerloch. Das hat allerdings dannn dieses Jahr schon frühzeitig begonnen. Razz
Wird Nuke immer mehr verdrängt von anderen CMS ?
Vielleicht warten sie aber auch alle auf die kommende 9.0 Version und sitzen bereits in den Startlöchern. Very Happy
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Coldcut
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Sa Jun 07, 2008 9:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das Sommerloch hält aber schon seit einigen Monaten an.
Dabei hat die Fussball EM gerade erst begonnen. Da kann es leider nur schlimmer werden. Confused

Andererseits denk ich eher das viele die nächste Zeit abwarten werden was sich neues am CMS Sektor tut.
-
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen!
Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke!

und
-
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen!

sind mit neuen Updates am Start.
Hab mir mal die Joomla 1.5.3 angeshen - gar nicht so schlecht! Allerdings gibt es dafür noch relativ wenig Extensions und noch immer kein internes Forum. Evil or Very Mad

Bei PHP-Nuke sind eben zwei Schreckensmeldungen, die sich nicht gerade positiv ausgewirkt haben.
1. Ab 01.02.2009 kein phpBB2 Update mehr.
2. FB hat PHP-Nuke verkauft.
Der Nachfolger will nicht erkannt werden (aus welchem Grund auch immer) und scheint die neue Version erst Ende des Jahres zu veröffentlichen. Razz
- - - - - - - - - - -
->
<-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Susann
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 12:35 am    Titel: Antworten mit Zitat

Mit Mambo würde ich aber nicht mehr anfangen.So etwas von tote Community hab ich selten erlebt.

Joomla zieht viele an. Hat allerdings auch immer mit Sicherheitslücken zu kämpfen.

Zum Glück gibts ja noch RavenNuke und dazu wird im Herbst, wenn alles gut und planmäßig läuft, eine neue Version rauskommen. Confused
Coldcut
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: So Jun 08, 2008 8:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Was vielleicht noch erschwerend dazukommt ist das viele Webhoster kein PHP-Nuke auf ihren Servern dulden.
Wenn man dann nachfragt wieso nicht, sagen viele das Joomla & Co sicherer sind. Rofl
Viele Webhoster leben scheinbar noch in einer PHP-Nuke 5.5 Welt! Laughing
- - - - - - - - - - -
->
<-
Spiders
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mo Jun 09, 2008 10:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

[quote="Coldcut"]Was vielleicht noch erschwerend dazukommt ist das viele Webhoster kein PHP-Nuke auf ihren Servern dulden.
Wenn man dann nachfragt wieso nicht, sagen viele das Joomla & Co sicherer sind. Rofl
Viele Webhoster leben scheinbar noch in einer PHP-Nuke 5.5 Welt! Laughing[/quote]

Hi,
jepp das ist ja echt der Hammer das Joomla und Co sichersein sollen Laughing Laughing

Gruß
Spiders

bUTschy
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 8:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Für mich ist PHPNuke damals mit dem Ende von nukeboards.de gestorben.
Schade eigentlich, war ne nette Community Crying or Very sad

So ganz komme ich aber nicht los von Nuke, somit werkle ich ab und an noch an einer 8.1 Installation rum.

Gibt es überhaupt noch irgendwelche aktiven deutschen PHPNuke Seiten ?

Gruß bUTschy
Skippy
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 10:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo BUTschy,

[quote="bUTschy"]Gibt es überhaupt noch irgendwelche aktiven deutschen PHPNuke Seiten ?

Gruß bUTschy[/quote]

Mindestens 2 Wink Für die bin ich zuständig.

Eine Frage am Rande, gibt es ein (deutsches) Forum für MS Analysis? Ich habe damit gerade etwas Probleme

Tschau
Ralf
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Susann
Moderator
Moderator

BeitragVerfasst am: Di Jun 17, 2008 9:52 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na ja nukeboards wurde ja übernommen.Die Beiträge existieren noch, aber die einstige Community ist natürlich nicht mehr vorhanden.
Nach all dem Gezänk was da so stattgefunden hat, wundert es mich eigentlich auch nicht sehr, das sich letztlich einige komplett von Nuke abgewendet haben. Es ist schade, aber mich betriffts letztlich weniger, da ich mich schon vor Jahren von der Deutschen Nuke Scene abgesetzt habe.
Hoffe, dass uns Coldcut und sein Board noch lange erhalten bleibt, denn sonst siehts für die Zukunft wirklich noch düsterer aus.
Es ist überhaupt erstaunlich, wie lange er schon durchgehalten hat. Very Happy Laughing
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CyberTipps.com Foren-Übersicht -> Off Topic Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.