| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Torsten Newbie

|
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 3:20 pm Titel: Parse error |
|
|
Hallo,
nach dem Login erscheint unterhalb unterhalb Usernamens der Link "Leuchtkasten". Wenn ich diesen anklicke bekomme ich folgende Fehlermeldung angezeigt:
Parse error: syntax error, unexpected '}' in /www/htdocs/v035***/modules/Gallery/includes/template.php(101) : eval()'d code on line 122
In der Zeile 101 der template.php steht folgender Code:
eval("?>".$template."<?php return 1;");
In der Zeile 120 steht:
for ($i = 0; isset($regs[$i]); $i++) {
Ich habe mal gesucht, aber ich kann keinen Fehler erkennen. Auch im Original sieht der Code so aus und funktioniert. Weiß jemand Rat?
MfG, Torsten |
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Newbie

|
Verfasst am: Mi Dez 26, 2007 5:11 pm Titel: |
|
|
Wenn ich die templates.php der Version 1.7.2 (die o.g. Fehlermeldung erzeugt) durch die aus der Version 1.7.1 ersetze, funktioniert die Galerie.
MfG, Torsten |
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Do Dez 27, 2007 12:24 pm Titel: |
|
|
Hi!
Welches Template verwendest Du?
Coldcut  _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
"Dann klappts auch mit der Nachbarin!"
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Newbie

|
Verfasst am: Do Dez 27, 2007 10:15 pm Titel: |
|
|
Ich hatte die originale Datei von 4images Version 1.7.2. Wenn ich, wie gesagt, diese gegen die alte von Version 1.7.1 tausche gibt es keine Probleme. Falls dies kein Sicherheitsproblem darstellt lasse ich es so. Bin froh das es läuft.
MfG, Torsten |
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Fr Dez 28, 2007 10:24 am Titel: |
|
|
Nun, die aktuelle Gallery ist ja die 1.7.4 - da ist ein Captcha mit dabei, deswegen ist auch das Template etwas anders aufgebaut.
Sofern Du mit der 1.7.2 arbeitest solltest Du die diversen Sicherheitslücken in den *.php Dateien ausbessern.
Coldcut  _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
"Dann klappts auch mit der Nachbarin!"
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
Torsten Newbie

|
Verfasst am: Sa Dez 29, 2007 10:42 am Titel: Parse error |
|
|
Ja das werde ich machen. Aber ich möchte gern erst mit der Integration der Galerie komplett fertig sein und sie muss fehlerfrei funktionieren. Dann kann ich sie sichern und dann führe ich die Updates durch. Bis dahin dauert es noch ein wenig. Aber mit der schnellen Hilfe hier im Forum habe ich es bald geschafft.
MfG, Torsten |
|
| Nach oben |
|
 |
|