Verfasst am: Sa Dez 01, 2007 11:26 am Titel: Foren-Problem
Ich hab in der Nuke 8.0 Ct_Se (Special Edition - voll gepatcht) ein Problem mit den Foren.
Ohne das Update 20-21,21-22 geht die Funktion E-Mail via Board versenden nicht aber mit den beiden Updates schieß ich mir das board :-S
Eingebaut sind das CNB Your Account Modul undd der Easy Sub-Forums-Mod 1.0.8
By default geht die funkion email via board nicht aber wieso geht sie nach dem update nur halb?
Ich krieg die Maske email betreff und text aber nach drücken von senden passiert...nix mehr. Nur links das Navi oben das Top und ansonsten nur Hintergrund ohne Content.
Hat da jmd ne Idee?
MfG
Verfasst am: Sa Dez 01, 2007 4:30 pm Titel:
Hi!
Falls Du die Updates für das BBtoNuke hier downgeloadet hast, waren es die Falschen.
Du hast die für die PHP-Nuke Versionen bis 7.9 genommen.
Für die 8.0 gibt es eigene - sind auch bei den Downloads dabei:
->
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke!
->
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke!
Falls Du die Updates für das BBtoNuke hier downgeloadet hast, waren es die Falschen.
Du hast die für die PHP-Nuke Versionen bis 7.9 genommen.
Für die 8.0 gibt es eigene - sind auch bei den Downloads dabei:
->
->
Coldcut
Danke ColdCut aber leider war ich nicht so leseunfähig und habe die korrekten updates runtergeladen . Eben drum is mir mein Latein auch ausgegangen
Aber der wille zählt . Hast du vl noch ne andere Idee die mir die Rätsel des Nukes lüftet?
Seit Patinum hab ich rgendwie keine schön rund laufende nuke version mehr in den fingern gehabt. Verhext das ich in der 8.0 dauernd über "Bugs" falle :-/ ich überlege mir echt ob ich nicht für das neue Projekt die alten Nukes hernehme :-/
MfG
Verfasst am: Sa Dez 01, 2007 8:05 pm Titel:
pc_helferlein hat folgendes geschrieben:
Seit Patinum hab ich rgendwie keine schön rund laufende nuke version mehr in den fingern gehabt. Verhext das ich in der 8.0 dauernd über "Bugs" falle :-/ ich überlege mir echt ob ich nicht für das neue Projekt die alten Nukes hernehme :-/
Nun, die 8.0SE ist nicht mehr auf dem aktuellen Stand.
Aber anstatt das Du eine alte Version nimmst solltest Du auf die
zurückgreifen.
Die ist im grossen und ganzen Bugfrei und vor allem Sicher.
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.