| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
lota Newbie

|
Verfasst am: Di Nov 27, 2007 10:17 pm Titel: Problem: Admin Menü & Nukesentinel |
|
|
Hallo zusammen
Habe jetzt schon einiges mit google und auch in diesem forum abgegrast, aber nix gefunden.
hatte nuke 7.7
habe dann den patch 3.4 eingespielt
habe dann nukesentinel (neuste version) installiert
bis auf das zeugs mit dem htaccess und staccess habe ich soweit mal alles hingekriegt (diese 2 files sind jetzt nicht auf dem server, da die page sonst ned mer funzt) ...
das eigentliche problem ist im moment, dass mir das komplette admin menü fehlt.
was ist da falsch.
beim editieren der core files habe ich von anfang an gesehen, das das index file vom module your account die letzte änderung, die man manuell vornehmen sollte gar nicht drinn hat...(aber das ist eh kein thema).
gibts also irgendwelche tipps, wie ich das admin menü wieder hinkriege und dann auch nukesentinel konfigurieren kann?
thx, lota[/img] |
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 7:36 pm Titel: |
|
|
Hi!
Diesen Fehler kenn ich eigentlich nur von Version - Updates.
Es kann aber nur mit dem Patch etwas zu tun haben, weil NukeSentinel keine Nuke Dateien verändert.
Hast Du den Patch für die 7.7 genommen?
Coldcut  _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
"Dann klappts auch mit der Nachbarin!"
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
lota Newbie

|
Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 10:14 pm Titel: |
|
|
ok, dann wissen wir mind. schon einmal wo 1 fehler liegt.
das file hies:
72-73patched3dot4.zip
ABER
auszug aus der readme, hm:
/* 07/28/05 - Version 3.1 For PHP-Nuke 7.2-7.3, 7.4, 7.6 & 7.7 Released*/
/* 04/29/05 - Version 3.0 For PHP-Nuke 7.7 Released */
machte mich irgendwie sicher, dass ich das richtige habe, DAU, lol!
von hier:
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! |
habe ich nun das:
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! |
==> 77patched3dot3.zip
soll ich jetzt das einfach drüber einspielen oder muss ich das alte update zuerst irgendwie entfernen... die db cleanen dürfte eher schwieriger sein, da ungeübt in solchen sachen |
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Do Nov 29, 2007 8:24 pm Titel: |
|
|
Hi!
Im Patch 72-73 sind andere Files enthalten als in dem von 77.
Du kannst den Patch 7.7 normalerweise über die vorhandenen Dateien kopieren, allerdings hast Du dann einige Files im Admin Ordner zuviel, die vom Patch 72-73 hochgeladen wurden.
Ein Vergleich mit der Original-Version wäre eine Möglichkeit um diese zu entfernen.
Coldcut  _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
"Dann klappts auch mit der Nachbarin!"
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
|