| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: So Aug 19, 2007 9:45 pm Titel: Abwesenheitsrückmeldung |
|
|
Nicht das sich einige Sorgen machen und die Rettungshundebrigade aussenden um mich zu suchen!
Kurz zur Erklärung:
In den letzten beiden Monaten habe ich an einem Projekt gearbeitet, daß leider nicht einfach umzusetzen war, bzw. noch immer nicht abgeschlossen ist.
Deswegen war/ist meine Anwesenheit etwas untergegangen.
Dieses Projekt hat sich interessanterweise mit Nuke nicht realisieren lassen, was mich anfangs auch sehr verwundert hat, weil es doch tausende Module und Addons gibt.
Nachdem ich es ca. 3 Wochen lang mit PHP-Nuke versucht habe das so hinzubekommen, ist es letztendlich an einer klitzekleinen Kleinigkeit gescheitert.
Nach zig Tests mit weiteren OpenSource Programmen, war es überall nur wegen ein paar fehlenden Funktionen/Modulen nicht mehr möglich die Arbeit zu vollenden.
Dann bin ich endlich auf eine Alternative gestossen, die bis jetzt allen Anforderungen Stand hält und wo es auch die notwendigen Addons dazu gibt.
Aber noch ist es nicht fertig. *gg*
Für alle Interessierten:
Dieses Core gibt es Anfang September bei uns hier zum Download!
Schon alleine deswegen weil ich mich bei der vielen Suche so sehr geärgert habe.
Coldcut  _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
"Dann klappts auch mit der Nachbarin!"
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
Susann Moderator

|
Verfasst am: Mo Aug 20, 2007 6:57 pm Titel: |
|
|
Jetzt bin ich nur gespannt, was das ist.  _________________
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Mo Aug 20, 2007 8:50 pm Titel: |
|
|
Ich habe vor Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | schon mal mit einem ähnlichen Core so einen Versuch gewagt.
Nur diesmal ist es:
1.
ein Nachfolger
2.
kurz vor Ablauf der GNU/GPL Lizenz
Coldcut  _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
Susann Moderator

|
Verfasst am: Mo Aug 20, 2007 10:13 pm Titel: |
|
|
Na dann guten Erfolg !  _________________
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
n00by Newbie

|
Verfasst am: Di Aug 28, 2007 1:26 am Titel: |
|
|
Güzzi alle miteinand...
Möchte mich auch zurückmelden, aus der Schweiz^^...
Danke für Deine Hilfe Coldcut!!  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Do Aug 30, 2007 11:09 am Titel: |
|
|
WB n00by!
Und wie war es in der Schweiz? _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
- - - - - - - - - - -
|
| Nach oben |
|
 |
n00by Newbie

|
Verfasst am: Fr Aug 31, 2007 3:20 pm Titel: |
|
|
nur zwei Tage Sonnenschein, und der Rest nur Regen, schade, aber sonst ganz Lustig und überraschend billig  _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
|