| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
PitBull Newbie

|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 3:12 pm Titel: Fatal error: Call to undefined function: get_basefile |
|
|
Hi ich habe alles gemacht wie es in der Anleitung steht, aber es kommt folgender fehler.
| Code: | Warning: main(modules.php&name=Gallery&file=includes/constants.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pitbull1078/modules/Gallery/global.php on line 131
Warning: main() [function.include]: Failed opening 'modules.php&name=Gallery&file=includes/constants.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pitbull1078/modules/Gallery/global.php on line 131
Warning: main(modules.php&name=Gallery&file=includes/functions.php) [function.main]: failed to open stream: No such file or directory in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pitbull1078/modules/Gallery/global.php on line 132
Warning: main() [function.include]: Failed opening 'modules.php&name=Gallery&file=includes/functions.php' for inclusion (include_path='.:') in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pitbull1078/modules/Gallery/global.php on line 132
Fatal error: Call to undefined function: get_basefile() in /usr/export/www/vhosts/funnetwork/hosting/pitbull1078/modules/Gallery/global.php on line 327 |
Und wenn ich wie im bild zu sehen.
ändere in ROOT_PATH kommt immer die Startseite von meiner Seite. |
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 4:59 pm Titel: |
|
|
Hi!
Dieser Pfad der in der Fehlermeldung ausgegeben wird ist komplett falsch:
| Code: | | modules.php&name=Gallery&file=includes/constants.php |
Der sollte nach der Anpassung gar nicht existieren.
Da scheinen wohl ein paar Dateien falsch angepasst worden sein.
Ich sende Dir mal zum vergleich meine Files (ACHTUNG!! Darin ist die User Integration enthalten!!).
Vergleiche am besten die Pfade mit Deinen.
Coldcut  _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
"Dann klappts auch mit der Nachbarin!"
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
PitBull Newbie

|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 6:12 pm Titel: |
|
|
| Ok werde ich machen die Dateien die du mir gesendest hast sind die schon komplett angepasst?? |
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Mo Aug 13, 2007 7:39 pm Titel: |
|
|
Theoretisch ja!
Ich habe sie im Juni aktualisiert, aber ich kann mich nicht mehr erinnern ob die Fehlerfrei waren.
Wenn man inzwischen soviele andere Dinge macht vergisst man die Hälfte (oder es sind die ersten Alterserscheinugen).
----------
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
PitBull Newbie

|
Verfasst am: Di Aug 14, 2007 1:21 am Titel: |
|
|
Hi ich habe jetzt alles verglichen und ich hatte fehler drin, aber jetzt kommt der fehler.
| Code: | | Template Error: Couldn't open Template-Pack modules.php&name=Gallery&file=templates/default |
Die zeile habe ich gelöscht.
| Code: | | » <a href="{url_logout}">{lang_logout}</a></td> |
Aber so wie das oben sieht es bei mir nicht aus sondern so.
| Code: | | » <a href="{url_logout}">{lang_logout}</a></td> |
Weiß ja nicht ob das so ein unterschied macht.
PS: Danke für die schnelle antwort, und das senden der Dateien |
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Di Aug 14, 2007 4:31 pm Titel: |
|
|
Hi!
Da hast Du irgendwo aus versehen einen ROOT_PATH zu einem NUKE_PATH gemacht, deswegen kann er mit dem link nicht auf das Template zugreifen.
| Code: | | » <a href="{url_logout}">{lang_logout}</a></td> | Diese Zeile ist die selbe.
----------
- - - - - - - - - - -
|
| Nach oben |
|
 |
PitBull Newbie

|
Verfasst am: Mi Aug 15, 2007 1:23 pm Titel: |
|
|
Das heißt ich muß alle dateien durchsuchen das wird ein spass.
Danke für die hilfe.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|