| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
BS1987 Newbie

|
Verfasst am: Sa Apr 21, 2007 7:28 pm Titel: Download-Manager beim Fetch Mod ? |
|
|
Hallo,
wollte mal fragen ob es möglich ist beim FetchMod DC v1.0 die download manager zu zulassen so wie es bei der alten version war, also da ging es glaube ich noch
weil die passwort eingabe und der countdown reicht ja eigentlich
Mfg
BS1987 _________________
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 9:22 am Titel: |
|
|
hmmm...
Versteh nicht ganz was Du meinst.
Coldcut  _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
"Dann klappts auch mit der Nachbarin!"
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
BS1987 Newbie

|
Verfasst am: Mi Apr 25, 2007 6:06 pm Titel: |
|
|
naja wenn man einen download manager benutzt z.B. Getright funktioniert der download nicht (er findet die datei nicht) sondern nur mit dem standard windows download manager bzw. dem firefox download manager
das ist übrigens hier bei euch auch so
das ist bestimmt eine schutz funktion im fetch mod weil die download manager ja immer mehrere datei-teile mit einmal downloaden _________________
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! |
|
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Do Apr 26, 2007 10:38 am Titel: |
|
|
Hi!
Sobald eine Fetch Funktion genutzt wird kann eine Downloadbeschleuniger nicht mehr zugreifen.
Deswegen setzen immer mehr Downloadseiten einen Sicherheitscode ein (siehe: Rapidshare).
Wobei ich es allerdings schon mal mit den DownloadAccelerator versucht habe. Nur mit diesem einen klappt es ohne Probleme.
Aber ich finde die Downloads von dieser Seite hier gehen eh ganz flott dahin.
----------
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
BS1987 Newbie

|
Verfasst am: Sa Apr 28, 2007 12:13 am Titel: |
|
|
aber soweit ich weis geht das mit der normalen version vom fetch mod (1g) der fetch mod ist ja nur dafür da wegen der passwort eingabe vor dem download
siehe 2thextreme.org, da ist die version vom fetch mod noch im einsatz und da kann man auch mit einem download manager die dateien herunterladen
hier der link:
P.S. hoffe ich darf den link hier einfach so posten
Mfg
BS1987 _________________
|
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Sa Apr 28, 2007 4:56 pm Titel: |
|
|
Ich seh mir das Fetchmod nochmal an.
Es werden demnächst sowieso alle Downloads aktualsiert und upgedatet.
Jedoch weiß ich nicht bis wann ich dazu komme.
Was mir bei 2thextreme aufgefallen ist, daß er das Enhanced Download Modul 2.1 verwendet.
Das hat viele Unterschiede zum originalen PHP-Nuke Download Modul.
----------
- - - - - - - - - - -
|
| Nach oben |
|
 |
|