| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
Skorb Newbie

|
Verfasst am: So Feb 18, 2007 7:59 pm Titel: [Suche] Nukeoptimierer |
|
|
Hallo,
ich habe vor kurzem eine Seite übernommen und suche jemand der sich SEHR gut mit Nuke auskennt. Folgende Dinge sollen erneuert werden:
- Nuke Sentinel von 2.0.0 auf die neuste Version
- Ein integriertes Forum auf die neuste Version updaten
- Evtl. weitere Sicherheitsupdates durchführen
- Tipps zu evtl. neuen Modulen, die das ganze noch übersichtlicher machen.
Als Gegenleistung kann ich euch Backlinks auf mehreren Seiten anbieten /(Eure Seite auf einigen Webseiten als Link) Durschnittlich 200-400 User pro Tag (je Webseite).
Oder evtl. auch eine kleine "Gebühr"
Sollte jemand Interesse haben, bitte hier melden. Alles weitere wird dann im Forum besprochen.
Bitte nur Profis, bin über jede ernstgemeinte Anfrage glücklich.
Gruß,
Marcel |
|
| Nach oben |
|
 |
Susann Moderator

|
Verfasst am: Mo Feb 19, 2007 6:23 pm Titel: |
|
|
Ich hab zwar keine Zeit dafür, aber vielleicht ist es sinnvoll die Nuke Version, Patch Version und Forums Version anzugeben, damit man das Ganze besser einschätzen kann.
MfG
Susann |
|
| Nach oben |
|
 |
Skorb Newbie

|
Verfasst am: Di Feb 20, 2007 8:11 pm Titel: |
|
|
Hi, also bin da leider nicht so der Profi ich kann entnehmen das es die Version 7.4 von Nuke ist. Wichtig wären mir nur die Sicherheitsupdates, jedenfalls ist es sinnvoll oder?
viele grüße,
marcel |
|
| Nach oben |
|
 |
Susann Moderator

|
Verfasst am: Di Feb 20, 2007 8:20 pm Titel: |
|
|
Ja, die NukeSentinel Version ist veraltet, das ist das selbe als wenn du ein Virenschutzprogramm hast, das nicht mehr aktualisiert wurde. Zudem hat die neueste NukeSentinel Version 2.5.03 wirklich viele neue Features zu bieten und läuft erheblich schneller.
Die aktuelle Forenversion ist 2.0.21 und die Patch Version 3.3 soweit mir bekannt. Upzudaten macht also durchaus Sinn, um wieder auf dem neuesten Stand zu sein. Wobei es bei NukeSentinel vielleicht eher Sinn macht, gleich die neueste Version zu installieren und kein Update durchzuführen.
Vielleicht kann Coldcut sich das mal anschauen. |
|
| Nach oben |
|
 |
Skorb Newbie

|
Verfasst am: Mi Feb 21, 2007 9:27 am Titel: |
|
|
Lieben Dank Susann
Wie gesagt falls jemand Zeit hat, wäre sehr dankbar Gegenleistung ist wie gesagt eine kleine Summe oder Verlinkungen auf anderen Seiten. Vlt. auch nen Banner, etc. designen... Wichtig wäre mir Nuke Sentinel das das Portal erstmal sicher ist.
Viele Grüße,
Marcel |
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Mi Feb 21, 2007 10:09 am Titel: |
|
|
Hi Skorb!
Wann wurde denn die Seite erstellt, bzw. weißt Du welcher/ob bereits ein Patch eingespielt wurde?
Wieviele zusätzliche Module (die nicht im Grundsystem enthalten sind) wurden eingebaut. Sind auch Mods enthalten?
Die 7.4 ist eigentlich recht unproblematisch zum Updaten, da sie eine sehr stabile und schnelle Version ist.
Ich kann es mir zwar ansehen, aber habe vor Ende nächster Woche (2. - 3. März) leider keine Zeit.
Coldcut  _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
"Dann klappts auch mit der Nachbarin!"
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
Skorb Newbie

|
Verfasst am: Mi Feb 21, 2007 10:46 pm Titel: |
|
|
Puhh! Gute Frage Cold. Ich hab leider von Nuke gar keine Ahnung. So allgemein von Seiten schon, nur mit Nuke hatte ich mich leider nie beschäftigt. Die ein oder anderen Module hab ich schon etwas angepasst, etc. aber bis ich das alles "kann" dauert bestimmt noch etwas. Hab die Seite übernommen und eigentlich gefällt sie mir so vom Aufbau. Ich hab nur das Design geändert und einiges geupdatet weil die Seite bestimmt schon seit 2004 nicht mehr aktualisiert wurde.
Das mit der Seite eilt nicht so sehr, aber nächste Woche wäre echt super Vlt. kannst du mir ja deine ICQ-Nummer oder Mail durchgeben, dann kann man sich nochmal unterhalten. Wie gesagt, ich möchte das die ganze Seite sicher wird und das man mir das vlt. kurz zeigt wie sentinel am besten zu updaten ist und welche sicherheitslücken noch geschlossen werden müssen
Also, wäre super wenn du dich nochmal meldest. Schonmal lieben Dank für den super Support!
Grüße,
Skorb |
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Mi Feb 21, 2007 11:47 pm Titel: |
|
|
| Skorb hat folgendes geschrieben: | ... weil die Seite bestimmt schon seit 2004 nicht mehr aktualisiert wurde.
Das mit der Seite eilt nicht so sehr... |
Na Bumm!
Dann wird es aber schon höchste Zeit.
Werde mich mal mitte nächster Woche bei Dir melden.
Falls ich vergesse, einfach mal den Thread hier anstubsen.
----------
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
Skorb Newbie

|
Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 1:21 pm Titel: |
|
|
Ok, ich schieb den Thread dann einfach nochmal hoch
Vielen lieben Dank!
Grüße aus Berlin,
Skorb |
|
| Nach oben |
|
 |
Skorb Newbie

|
Verfasst am: Do März 22, 2007 11:11 pm Titel: |
|
|
Huhu Coldcut,
wäre Klasse falls du vlt. diese oder nächste Woche Zeit hättest
Grüße aus Berlin!
Skorb |
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Fr März 23, 2007 12:41 pm Titel: |
|
|
Hi!
Schick mir mal den Link zu Deiner Seite.
Ich seh mir mal an was alles zum machen wäre.
----------
- - - - - - - - - - -
|
| Nach oben |
|
 |
|