| Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
| Autor |
Nachricht |
bLips Newbie

|
Verfasst am: Di Dez 05, 2006 5:53 pm Titel: Problem mit ip2country |
|
|
Moin,
hab vor wenigen Monaten Nukesentinel installiert, allerdings ohne "ip2country". Nun kommen einige Leute nicht auf die Homepage, wegen eben "inavlid IP", was, wie ich hier gelesen habe, mit "ip2country" zusammenhängt.
Nun hab ich Sentinel auf 2.5.03 geupdatd und wollte ip2county installieren. Wenn ich auf das Fragezeichen vor dem Namen klicke, wird mir gesagt ..
"Bitte benutze die ip-to-country.php um diese Tabelle anzulegen.." hä? wo soll die Datei denn bitteschön sein? o_O
Lg.. |
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Di Dez 05, 2006 6:13 pm Titel: |
|
|
Hi!
Das muss noch geändert werden, Danke für die Erinnerung!
Um die Tabelle zu erstellen musst Du einfach nur in Dein NukeSentinel Adminmenü, gehst auf "Datenimport" und klickst dort auf "In IP2Country importieren".
Das was dann folgt ist mit ein wenig Arbeit verbunden.
Einfach jedes Land auswählen und importieren. Sollte beim "klick" darauf automatisch starten!
Achte aber darauf das Du die aktuelle IP2Country Liste hast.
In NS 2.5.03 ist nicht die neueste enthalten.
Coldcut  _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
"Dann klappts auch mit der Nachbarin!"
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
bLips Newbie

|
Verfasst am: Di Dez 05, 2006 6:22 pm Titel: |
|
|
| Okay.. dankeschön.. und womit kann´s dann jetzt zusammenhängen, dass Leute immer noch die Gleiche Meldung bekommen? |
|
| Nach oben |
|
 |
Coldcut Site Admin

|
Verfasst am: Di Dez 05, 2006 6:30 pm Titel: |
|
|
Das kann verschiedene Gründe haben.
Ungültige (noch) nicht freigegebene IP's, Firmennetzwerke, bestimmte Proxyserver usw.
Coldcut  _________________ CiroxX©™ Development Team
----------
"Dann klappts auch mit der Nachbarin!"
- - - - - - - - - - -
-> Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen! Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke! | <- |
|
| Nach oben |
|
 |
|