CyberTipps Home
4images Gallery! Mods - Tutorials - Plugins!
CyberTipps.com :: Thema anzeigen - Nach versuch modifiziern der Dateien, blank page
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   LoginLogin 

Nach versuch modifiziern der Dateien, blank page

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CyberTipps.com Foren-Übersicht -> NukeSentinel™ Installation
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ComanderNEO
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mo Nov 20, 2006 6:50 pm    Titel: Nach versuch modifiziern der Dateien, blank page Antworten mit Zitat

Hallo zusammen.
Ich habe soweit ich konnte die Suchfunktion immer brav benutzt jedoch scheiter ich nun an ein Problem wo ich auch bisher kein Rat gefunden habe. Undzwar habe ich erfolgreich PHPNuke 8.0 SE installiert und wollte nun Sentinel (neuste version Smile ) mit installiern, habe alles hochgeladen und auch das Setup ausgeführt, soweit so gut.
Nun steht ja noch dabei das man vereinzelte Dateien modifiziern muss, was bei den meisten Dateien auch eigendlich simpel ist. Jedoch habe ich nun das Problem das ich an meiner Wissensgrenze stoße weil ich nach der Modifikation nun (ich hatte erstmal nur die mainfile und header geändert, da die Javascript bereits den Text nicht mehr enthielt und ich gelesen hatte das die admin.php Anderung nicht erforderlich sei.) aber das wäre mein nächster schritt auch das nochmal zu probiern. Aufjedenfall erhielt ich nach den ändern der 2 Dateien eine blank page... also alles weiß. ich sah nichts mehr. Weder Adminbereich noch sonst was ging. Wieder die beiden Dateien zurückgesetzt und es ging wieder. Ich muss also ihrgendwo ein Fehler gemacht haben, oder was vergessen haben. Kann mir da jemand helfen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Coldcut
Site Admin
Site Admin

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 12:24 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Die 8.0 ist ein wenig anders gecodet.
Ich habe bis jetzt noch keine Zeit gehabt diesen Fehler zu checken, aber Du hast Recht, es gibt eine weisse Seite nach der Dateianpassung.

Ändere in Deiner "mainfile.php" bis auf weiteres nur den ersten und den letzten Teil der beschriebenen Codes.
Also nur den Teil mit dem:
Code:
@require_once(INCLUDE_PATH."includes/nukesentinel.php");

und die:
Code:
function online() {

Ich werde mir das mal ansehen.

Coldcut Cool
- - - - - - - - - - -
->
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen!
Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke!
<-
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ComanderNEO
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Di Nov 21, 2006 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, ich hab das mal ausprobiert und es hat geklappt. Nun seh ich mal zu das ich mit den Rest von Sentinel klar komme Smile Erstmal ein großes dankeschön.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CyberTipps.com Foren-Übersicht -> NukeSentinel™ Installation Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.