CyberTipps Home
Retro PHP-Nuke 6.5!
CyberTipps.com :: Thema anzeigen - Leere Seite nach Serverumzug
 FAQFAQ   SuchenSuchen   BenutzergruppenBenutzergruppen   ProfilProfil   LoginLogin 

Leere Seite nach Serverumzug

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CyberTipps.com Foren-Übersicht -> PHP-Nuke
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
unixtiger
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2006 2:04 pm    Titel: Leere Seite nach Serverumzug Antworten mit Zitat

hallo zusammen,

stehe mal wieder vor einem Problem.
Bin eben mit meiner phpnuke 7.6 patch 3.2 umgezogen auf einen neuen Server.

Nachdem ich meine SQL dump eingespielt hatte ,sowie die config.php wieder angepasst hatte bekam ich nach Aufruf meiner website nur ne weisse Seite Crying or Very sad

hab dann in der mainfile.php mal $display_errors = false; in $display_errors = true; geändert um die Fehler evtl angezeigt zu bekommen.

Nun zeigt er mir folgende Fehler an :

Warning: main(language/lang-.php): failed to open stream: No such file or directory in /xxx/xxxx/xxxx/moh-clan/mainfile.php on line 293

Warning: main(): Failed opening 'language/lang-.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /xxx/xxxx/webs/moh-clan/mainfile.php on line 293

Warning: main(themes//theme.php): failed to open stream: No such file or directory in /xxx/xxx/webs/moh-clan/mainfile.php on line 1016

Warning: main(): Failed opening 'themes//theme.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /xxx/xxx/webs/moh-clan/mainfile.php on line 1016

Warning: main(themes//theme.php): failed to open stream: No such file or directory in /xxx/xxxx/webs/moh-clan/mainfile.php on line 1262

Warning: main(): Failed opening 'themes//theme.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /xxx/xxxx/webs/moh-clan/mainfile.php on line 1262

Warning: head(themes//theme.php): failed to open stream: No such file or directory in /xxx/xxxx/webs/moh-clan/header.php on line 31

Warning: head(): Failed opening 'themes//theme.php' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php:/usr/share/pear') in /xxx/xxx/webs/moh-clan/header.php on line 31

Fatal error: Call to undefined function: themeheader() in /xxx/xxxx/webs/moh-clan/header.php on line 58

Kann da mir da jemand helfen bin kurz vorm verzweifeln.

Liebe Grüsse
BS1987
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2006 3:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hast du die zugriffsrechte richtig gesetzt ?

bzw. ist dein neuer server kompatibel mit deinem system ?
(also was die php Version angeht etc.)

du kannst ja mal noch in der config.php das $display_errors = false;
in $display_errors = true; ändern also genau so wie du es bei der mainfile.php gemacht hast
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unixtiger
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2006 5:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hi BS1987,

meine chmod rechte sind alle richtig gesetzt, in meiner config.php war schon $display_errors = true gesetzt.

Also der space unterstützt alles nötige welche php version genau zur verfügung steht hatte ich vorher mal angefragt warte aber noch auf antwort.

Ich bin wirklich ratlos Shocked

Hier mal der Link zu den Fehlern :
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen!
Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke!

BS1987
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2006 7:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

unixtiger hat folgendes geschrieben:
hi BS1987,

meine chmod rechte sind alle richtig gesetzt, in meiner config.php war schon $display_errors = true gesetzt.

Also der space unterstützt alles nötige welche php version genau zur verfügung steht hatte ich vorher mal angefragt warte aber noch auf antwort.

Ich bin wirklich ratlos Shocked

Hier mal der Link zu den Fehlern :
Hinweis: Nur registrierte Benutzer haben die Möglichkeit in diesem Forum "Links" zu sehen!
Bitte Registrieren oder Einloggen - Danke!

Also ich habe keine fehler gesehen weder mit dem firefox noch mit dem internet explorer
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
unixtiger
Newbie
Newbie

BeitragVerfasst am: Mi Jun 14, 2006 7:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hab es vorhin hin bekommen es lag an einer defekten SQL Dump.
Habe eine etwas ältere gerade eingespielt jetzt läuft die Site Smile

Trotzdem vielen Dank für deine Mühe.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    CyberTipps.com Foren-Übersicht -> PHP-Nuke Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.